L'Anima: 'Point of No Return'-Video online gestellt

  • L'ANIMA präsentieren ihr neues Video 'Point of No Return' mit einem Clip, in den die Band im wahrsten Sinne des Wortes viel Hirnschmalz gesteckt haben muss. Beworben wird das Video damit, dass ein Chihuahua darin vorkommt. Doch um Hunde geht es nicht und der Chihuahua ist auch nur ganz kurz zu sehen. Wer nun neugierig geworden ist, kann das Video unten sehen.

    L'ANIMA ist das neue Projekt von Pedro J. Caparros Lopez, Gitarrist bei BREED77. Er holte sich Sänger Andy Mitchel von den YARDBIRDS ins Boot und schrieb mit ihm ein "Latin-Prog-Album".

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-online-gestellt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.