Seether: 'Betray And Degrade'-Video veröffentlicht

  • SEETHER kommen mit einem neuen Musikvideo namens 'Betray And Degrade'um die Ecke. Der Song gehört zum siebten Longplayer der Band, "Poison The Parish". Frontmann Shaun Morgan hat sich bei "Poison The Parish" selbst um Veröffentlichung und Produktion gekümmert. Er hatte keine Lust mehr darauf, mit jemand anderem diskutieren zu müssen:

    "Für mich war es irgendwie ein befreiendes Erlebnis, weil ich es geschafft habe, ein Album zu machen, das genau so klingt, wie ich es immer haben wollte." Gelernt hat Shaun die Kunst des Produzierens von Jay Baumgardner, Bob Marlette, Howard Benson und allen voran Brendan O'Brien.

    SEETHER sind derzeit in Nord Amerika auf Tour, kommen jedoch nächsten Monat nach Europa. "Poison The Parish" ist seit Mai erhältlich.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.