H.E.A.T zeigen 'Time On Our Side'-Lyric-Video

  • H.E.A.T melden sich mit dem Lyric-Clip zu ihrem neuen Song 'Time On Our Side' zurück. Die schwedischen Hardrocker haben außerdem die Veröffentlichung ihres nächsten Studioalbums "Into The Great Unknown" für den 22. September angesetzt. Die Platte wurde von Tobias Lindell produziert und in den Karma Sound Studios in Thailand aufgenommen. Wieder auf dem Langspieler zu hören ist Sechssaiter Dave Dalone, der 2013 die Band verlassen hatte, nun jedoch als Nachfolger von Eric Rivers erneut mit im Boot ist. Für "Into The Great Unknown" erweiterten die Jungs ihren musikalischen Horizont, wie Dalone berichtet:

    "Es hat überhaupt keinen Sinn, das gleiche Album wieder und wieder aufzunehmen, nur weil es funktioniert. Schließlich willst du doch, dass deine Songs in ihrem vollen Potential erstrahlen. Wenn das beinhaltet, die Regeln des Genres auszudehnen oder unerforschtes Territorium zu betreten, dann soll es so sein."

    Die "Into The Great Unknown"-Tracklist:

    1. Bastard Of Society
    2. Redefined
    3. Shit City
    4. Time On Our Side
    5. Best Of The Broken
    6. Eye Of The Storm
    7. Blind Leads The Blind
    8. We Rule
    9. Do You Want It?
    10. Into The Great Unknown

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…our-side-lyric-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.