Alice Cooper: Video von der Wacken-Show veröffentlicht

  • Alice Coopers Show beim Wacken Open Air vom 5. August könnt ihr nun auszugsweise im untenstehenden Video sehen. Wacken TV ließ beim Auftritt des Rockers fleißig die Kameras mitlaufen. Über die Bühnenshow berichtete Alice im Vorfeld:

    "Es ist eine echte Alice-Cooper-Show, mit den Schlangen, der Guillotine und der Zwangsjacke, aber es gibt auch einen Haufen Zeug, das ihr vorher noch nicht gesehen habt - da ist zum Beispiel ein vier Meter großer Frankenstein."

    Am 28. Juli veröffentlichte Alice Cooper sein aktuelles Album "Paranormal" über earMUSIC. Viel Spaß mit seinem Wacken-Auftritt!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…show-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.