Mogwai: 'Party In The Dark'-Video ist online

  • MOGWAI veröffentlichen ein Video zu ihrem "neuen" Song 'Party In The Dark'. "Neu" steht in Anführungszeichen, da Sänger Stuart Braithwaite das Material bereits alt vorkommt, obwohl es noch kaum einer gehört hat. Der Prozess der Entstehung von "Every Country’s Sun", dem nächsten Album von MOGWAI, habe länger gedauert, als die Band sich erhofft hatte. Am 1. September ist es so weit: "Every Country's Sun" erblickt das Licht der Welt.

    Das 'Party In The Dark'-Video wurde mit Wachsfiguren als Darstellern gedreht. Regisseur Craig Murray ließ sich von Horror und Sci-Fi-Filmen der Achtziger inspirieren, die Bewegungen auf den Bildern sehen aus wie abstrakte Darstellungen von Geburt, Tod und dem Inneren des menschlichen Körpers.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ark-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.