Threshold holen Gründunsmitglied Jon Jeary für Gastauftritt zurück

  • THRESHOLD stehen mit ihrem neuen Doppelalbum "Legends Of The Shires" in den Startlöchern. Darauf findet sich ein Cameoauftritt des ehemaligen Bassisten und Backgroundsängers Jon Jeary: Im noch unveröffentlichten 'The Shire (Part 3)' ist ein kleiner Teil mit seinem Gesang zu hören. Jons letzten Aufnahmen mit THRESHOLD liegen 15 Jahre zurück.

    "Ich freue mich jedes Mal darauf, ein neues THRESHOLD-Album zu hören und dieses Mal ist es doppelt so spannend, weil Glynn [Morgan] darauf singt und auch ich bin stolz zu sagen, dass ich eine kleinen Gastperformance singe bei 'The Shire (Part 3)'. Es ist toll, als einer aus der treuen Fanarmee das unterstützen zu können, was THRESHOLD gerade machen und es ist ein Privileg, dazu beitragen zu können", sagt Jeary.

    Erst vor Kurzem veröffentlichte die Band außerdem das 10-minütige Epos 'Lost In Translation'. "Legends Of The Shires" erscheint am 8. September über Nuclear Blast.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…gastauftritt-zurueck.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.