Bester Bootleg

  • Welches ist der Beste bzw euer fav Bootleg von Metallica?


    Mein favourit ist:


    Master of the Universe
    93 New Orleans

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Kannst du mir den in Moskau mal brennen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Gabs bei dem Konzert dann nicht so viele Tote durch die Schlägerrein?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Schon. Jason war live einfach genial. :headbang:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Zitat

    Original von Steve MessiA
    Gabs bei dem Konzert dann nicht so viele Tote durch die Schlägerrein?



    Ich glaub es waren 200 vergewaltigungen und 11 tote

  • Des ist aber ech voll Scheisse. Da gehs auf das Geilst Metallica Konzert aller zeiten und wirst verprügelt/getötet.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • also moskau 91 war wohl der wichtigste den sie je hatten, sagen sie ja auch selbst.
    Habe das komplette Video in schwarz/weiß, weltweit haben das sehr sehr wenige Leute, kenne nur einen der hat das und kommt aus Amerika! In Europa hat das KEINER in farbe!!!!.


    Tontechnisch gesehen 20.6.93, da hört man nur leider nicht das Publikum!!!(oder kaum)


    Tjaaa ansonsten? Die Konzerte der damaged Justice waren alle Hammer!!!!


    Daniel

  • oh gott, aus welcher ecke das diesen thread denn ausgebuddelt :D


    mein fav. ist RaR 06 wobei da das publikum sehr leise ist.
    aber wirklich viele bootlegs hab ich eh nicht, daher auch diese wahl :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln


  • ich habs in farbe&komplett auf pc

  • Habs auch komplett mit Pantera, ACDC und so ner russischen(?) Band in Farbe, also ich glaub nich, dass das so selten is!

    "Ladies and gentlemen, boys and girls...and everyone else...we are gathered here tonight...to ROCK`N`ROLL"
    Ian Gillan

    Einmal editiert, zuletzt von Mes666siah ()

  • hab mir die vor einiger zeit mal geholt. Nich schlecht. Auch mit Interviews un Hintergrundinfos. Von den 4 Bands jeweils so 3-4 Songs in bester quali.
    [IMG:http://images.amazon.com/images/P/B000FIGF24.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V65732970_.jpg]


    Hab aber auch das komplette Moskau auf dvd.


    Mein Lieblingsgig war RaR ´99. Aber nur weils mein erstes ´Tallica Konzert war. Es gibt natürlich vieeeeeeeel bessere.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.