Blackfinger feiern 'When Colors Fade Away'-Lyric-Videopremiere

  • BLACKFINGER enthüllen bei uns europaweit erstmals ihren neuen Lyric-Clip zum Titeltrack ihres kommenden Albums "When Colors Fade Away". Die Doom-Metaller um Frontmann Eric Wagner (ex-TROUBLE, THE SKULL) und Gitarrist Terry Weston (PENANCE) veröffentlichen ihre Platte am 15. September über M-Theory. Zum Titel des Albums und zum Lyric-Video, das von Rafael Ortega umgesetzt wurde, verrät Wagner:

    "Farben waren bereits ein wichtiges Thema auf dem ersten Album... Ich glaube, es ist eine Anspielung auf’s Leben, oder vielleicht Hoffnung... Was passiert, wenn die Farben beginnen zu verblassen, und du dich fühlst, als sei alle Hoffnung verloren? Ich glaube, jeder hat diesen Moment im Leben, in dem man seine dunkle Seite konfrontieren muss, um das Licht zurückzuholen. Als ich zum ersten Mal das Lyric-Video zu 'When Colors Fade Away' sah, fegte es mich komplett weg. Ich hatte das nicht erwartet... Es war perfekt, als ob der Typ meine Gedanken gelesen hätte. Meiner Meinung nach ist es das beste Lyric-Video, das ich je gesehen habe... Ich liebe es."

    Für weitere Infos über BLACKFINGER surft auf ihrer Facebook-Seite oder auf der offiziellen Homepage vorbei! "When Colors Fade Away" könnt ihr hier vorbestellen.

    Die "When Colors Fade Away"-Tracklist:

    1. When Colors Fade Away
    2. Can I Get A Witness
    3. All My Sorrow
    4. My Old Soul
    5. Afternow
    6. Crossing The River Turmoil
    7. Beside Still Water
    8. Waiting For The Sun
    9. Till We Meet Again

    BLACKFINGER sind:

    Eric Wagner - Gesang
    Matthew Tuite - Gitarre
    Terry Weston - Gitarre
    Matthew Cross - Bass
    David Snyder - Drums

    Vorhang auf für 'When Colors Fade Away'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-lyric-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.