Midriff: "Decisions"-Album kommt im Oktober

  • MIDRIFF haben sich für ihr neues Album mehr Zeit gelassen als sonst, doch nun ist "Decisions" fertig und bereit für seine Veröffentlichung am 20. Oktober 2017. Das Trio aus Österreich spielt "schnörkellosen, modernen und kraftvollen Hard Rock" mit einem Schlagzeuger, der gleichzeitig Sänger ist. Die Jungs waren bereits in Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Belgien, Niederlanden, UK und Ungarn unterwegs und spielten unter anderem gemeinsam mit den RIVAL SONS, PRETTY MAIDS, CHRIS SLADE, ARMORED SAINT und SERENITY. "Decisions" wird zehn Tracks umfassen und der Band zufolge das bis dato härteste Werk von MIDRIFF. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…bum-kommt-im-oktober.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.