Triptykon: Norman Lonhard verlässt die Band, Drummer gesucht

  • TRIPTYKON müssen sich von ihrem langjährigen Schlagzeuger Norman Lonhard verabschieden, der seit 2008 Teil der Band war und diese nach den anstehenden Festivalshows verlässt.

    "Norman hat seinen Wunsch geäußert, nach achteinhalb Jahren des Dunkelheit Beschwörens mit TRIPTYKON, auf der Bühne und im Studio, in Zukunft andere musikalische Abenteuer erleben zu wollen", heißt es in einem Statement. "Das ist ein Wunsch, denn wir natürlich vollkommen verstehen, aber auch einer, den wir auf persönlicher Ebene bedauern. Wir wünschen Norman nur das Beste für seine Zukunft. Er wird für immer einer von uns bleiben."

    Bevor es an die Aufnahmen des dritten Albums und die dazugehörige Tour geht, suchen TRIPTYKON demnach einen neuen Schlagzeuger:

    "Wir setzen die erforderlichen technischen Fähigkeiten voraus und sind vollkommen offen, was Alter und Geschlecht der Bewerber angeht. Entscheidend sind für uns aber Einzigartigkeit, ein unbegrenzter musikalischer Horizont, Kreativität, künstlerischer Mut, eine stabile und professionelle Persönlichkeit, ein Erscheinen, das die Musik und den einzigartigen geschichtlichen Hintergrund der Gruppe reflektiert."

    Interessierte Bewerber können TRIPTYKON über triptykonswitzerland(at)gmx.ch kontaktieren. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…band-drummer-gesucht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.