Pyramaze veröffentlichen 'Pyramaze - The Game'-Onlinespiel

  • PYRAMAZE veröffentlichen stolz das Game "Pyramaze-The Game" auf ihrer Homepage. Sänger Jonah Weingarten kommentiert:

    "Wir verkünden euch mit Freude, dass es nun ein PYRAMAZE-Onlinespiel gibt. Es wurde von den wundervollen Menschen bei Impawsible Games in Deutschland entwickelt und ich kann ihnen nicht genug für ihren Einsatz und ihre Kreativität danken. Wir sind gespannt darauf zu sehen, wer den Highscore erzielt!"

    Für alle, die die Band noch nicht kennen, hier die letzte Single der Dänisch-Amerikanischen Progressive-Metaller:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…the-game-onlinespiel.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.