Vixen: Video von Janet Gardners Akustikkonzert mit Ehemann veröffentlicht

  • VIXENs Frontfrau Janet Gardner war in der WDHA 105.5 Radiostation in New Jersey zu Gast. Dort performte sie mit ihrem Mann Justin James ein akustisches Set, das zum Teil aus von dem Paar geschriebenen Songs, zum Teil aus altem VIXEN-Material bestand. Die beiden wollen damit ihr erstes gemeinsames Album promoten, das am 18. August über Pavement Entertainment veröffentlicht wird. Justin James ist selbst Gitarrist, Songwriter und Produzent, der bisher mit STAIND, COLLECTIVE SOUL und TYKETTO gearbeitet hat.

    Dem "Unrated Magazine" sagte Gardner, auf dem Album liefen Einflüsse aus dem Hard Rock der letzten 40 Jahre zusammen. Für jeden Geschmack und Zeitgeist sei etwas dabei. "Doch sie haben alle etwas gemeinsam und das ist einfach unser gemeinsamer Sound", so Gardner. Sie freut sich außerdem darüber, bei Songwriting mit ihrem Mann mehr Freiheit zu haben als bei VIXEN: "Niemand erwartet etwas von uns, dadurch haben wir die Freiheit, zu tun was wir wollen. Bei VIXEN haben wir einen festen musikalischen Stil, da hast du immer diese 'Passt das zu VIXEN?'-Frage, die über dem Schreibprozess schwebt."


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mann-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.