Staind-Frontmann Aaron Lewis: "Die Tourmaschine wird es nie wieder geben"

  • STAIND-Sänger Aaron Lewis zufolge wird die aktuell großenteils inaktive Band nie wieder ausgedehnte Touren spielen, bei denen er wochenlang von seiner Familie getrennt ist. Was aber nicht heißen soll, dass es überhaupt keine Konzerte mehr geben wird:

    "Die Tourmaschine STAIND, wie ihr sie nennt, wird es nie wieder geben. Nicht wie früher, nein. Niemals. Ich könnte nie wieder dahin zurückkehren, sechs Tage die Woche Konzerte, acht Wochen hintereinander. Ich kann das nicht machen. Ich habe mich mit steigendem Alter daran gewöhnt, Donnerstag, Freitag und Samstag zu spielen und dann ein paar Tage nach Hause zu fahren, mich zu entspannen und zu versuchen, so was wie ein Leben abseits davon zu haben. Dafür habe ich wirklich hart gearbeitet."

    Das komplette Interview mit Lewis könnt ihr anschließend hören. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-es-nie-wieder-geben.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.