Damian Wilson: 'Impossible' im Dave-Bascombe-Mix veröffentlicht

  • Damian Wilson freut sich darüber, dass der bekannte Produzent Dave Bascombe (DEPECHE MODE, PLACEBO, TEARS FOR FEARS) sein Stück 'Impossible' in einen veränderten Sound gehüllt hat. 'Impossible' kann jetzt sowohl in seiner Ursprungsform als auch im Remix gestreamt und heruntergeladen werden. Zeitgleich mit dem Remix brachte Wilson sein DEPECHE MODE-Cover 'Somebody' heraus.

    Damian Wilson war bis März noch Sänger von THRESHOLD. Die Band entschied sich dann jedoch, ohne ihn weiter zu machen und holte ihren alten Sänger Glynn Morgan zurück. Auch wenn Wilson nicht unbedingt glücklich darüber sein dürfte, hat er mit eigenen Songs als Solokünstler weiter gemacht und erkennt an, dass Morgan eine gute Stimme für die THRESHOLD- Projekte hat: "Ich bin gespannt darauf, Glynn Morgan auf dem Album singen zu hören. Er wird toll klingen - Richard West wird dafür sorgen. Er hat dieses Geröll in seiner Stimme, das ich nicht habe."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-mix-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.