Slayer nahmen ihr Konzert in Los Angeles für eine DVD auf

  • SLAYER ließen am 5. August ihr Konzert in L.A. zur Veröffentlichung auf DVD mitfilmen. Die Jungs sind momentan mit BEHEMOTH und LAMB OF GOD auf Tour.

    Gitarrist Kerry King äußerte kürzlich dazu, dass er kein Bedürfnis habe, den Sound der Band zu verändern: "Wenn die Band sich morgen auflöst, dann wird die Band als SLAYER in Erinnerung behalten. Ich mag es, wenn AC/DC klingt wie AC/DC und JUDAS PRIEST wie JUDAS PRIEST. Die Leute mögen SLAYER, weil es SLAYER sind, und wollen auch gar nichts anderes."

    Hier ein Vorgeschmack auf die kommende DVD:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…es-fuer-eine-dvd-auf.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.