Akercocke: 'Disappear' im Stream

  • AKERCOCKE kehren am 25. August mit ihrem sechstes Studioalbum "Renaissance In Extremis" aus der Versenkung zurück. Das letzte Album "Antichrist" erschien vor 10 Jahren. Schon heute teilen die britischen Extreme-Metaller den Opener 'Disappear' mit euch.

    Die Band beschreibt den Song als eine Zusammenfassung dessen, was das Album ausmacht. Obwohl es typische AKERCOCKE-Elemente enthalte, zeige er die Entwicklung der Band in puncto Stil und Darstellung.

    Gemixt wurde "Renaissance In Extremis" von Neil Kernon (NILE, DECIDE, THIN LIZZY, YES).

    Viel Spaß mit 'Disappear'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-disappear-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.