Korn: Doku über Tour mit Tye Trujillo veröffentlicht

  • KORN spielten ihre zurückliegende Südamerika-Tour mit dem erst zwölfjährigen Ersatzbassisten Tye Trujillo, dem Sohn des METALLICA-Tieftöners Robert Trujillo. Wie sich Tye auf der Bühne geschlagen hat und wie es hinter den Kulissen zuging, fing der offizielle KORN-Videofilmer Sébastien Paquet in der Dokumentation "KORN And The Prodigy Son" ein, die ihr euch unten anschauen könnt.

    "Seine Fähigkeiten am Bass, besonders für sein Alter, sind außergewöhnlich", staunt der Filmemacher. "Es liegt in seiner DNA. Ich habe vorher noch nie gesehen, wie ein Musiker derart an seinem Instrument festklebt."

    Die Video-Doku über die KORN-Tour mit Tye findet ihr gleich im Anschluss. Viel Spaß beim Anschauen!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…illo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.