Napalm Death: Mitch Harris "höchstwahrscheinlich" auf neuem Album dabei

  • NAPALM DEATH-Frontmann Barney Greenway zufolge wird Gitarrist Mitch Harris sehr wahrscheinlich auf dem nächsten Album der Briten wieder aktiv sein. Harris hatte sich seit Ende 2014 aus der Band zurückgezogen, um sich mehr auf sein Privatleben konzentrieren zu können. Zum aktuellen Stand der Dinge erklärt Barney:

    "Mitch ist immer noch ein Mitglied der Band. Das ist eine Situation, an der wir immer noch arbeiten. Ziemlich offensichtlich war Mitch nicht mit uns auf Tour. Ich will ehrlich sein: Wir wissen nicht, ob sich diese Situation ändern wird. Aber wir wollen nichts drastisches in dieser Situation unternehmen. Mitch ist immer noch ein Bandmitglied. Er wird höchstwahrscheinlich mit uns das nächste Album aufnehmen, wie es aussieht. Tatsächlich ist es ziemlich sicher, dass er das tun wird, denke ich."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…uf-neuem-album-dabei.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.