Papa Roach: Jacoby Shaddix steht vor Stimmband-OP

  • PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix musste sich dringend einer Stimmband-Operation unterziehen, weshalb die Band ihre Shows in Oregon, Illinois und Alaska absagte. Nach dem Eingriff erwarten die zuständigen Ärzte eine schnelle Genesung, wie PAPA ROACH in einem Statement mitteilen:

    "Jacoby wurde von seinen Ärzten und Stimm-Spezialisten geraten, einen Eingriff an seinen Stimmbändern vornehmen zu lassen und seiner Stimmbandmuskulatur genug Zeit zur Heilung zu lassen, bevor PAPA ROACH ihren Tourplan im September fortsetzen. Jacoby hatte vor fünf Jahren schon mal einen ähnlichen Eingriff. Zum Glück wurde die Diagnose früh gestellt und er sollte schon bald vollständig genesen sein. Die Stimmbänder sind ein Muskel, und wie bei jedem Sportler können Muskeln im Laufe der Karriere verletzt werden. Wir wissen euer Verständnis zu schätzen und möchten allen Fans schon mal für ihre Gebete und guten Wünsche danken."

    Gute Besserung, Jacoby! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eht-vor-stimmband-op.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.