Kadavar: 'Die Baby Die'-Video vom "Rough Times"-Album veröffentlicht

  • KADAVAR präsentieren ihre erste Single 'Die Baby Die' vom ungeduldig erwarteten Album "Rough Times" in diversen Formen: Einerseits ist seit heute ein auf Old School getrimmtes Video online, zum Anderen ist die Single als 7"-Vinyl in Schwarz, Weiß-Schwarz, Neongelb und durchsichtig ("clear") erhältlich. Das komplette Album kann ebenfalls in vielen Farben vorbestellt werden.

    Sänger und Gitarrist Lupus kommentiert den Dreh des Videos: "Ich wollte schon immer mal so ein trashiges Green-Screen-Video im VHS-Look machen. Milan von der Band ROTOR hat ziemlich genau verstanden, was ich wollte. Wir haben das dann an einem Tag in Leipzig im Felsenkeller abgedreht und es hat, wie man sieht, ziemlich Bock gemacht. Viele Layer, Farben und schnelle Schnitte. Viel Chaos also. Ich denke, es passt ziemlich gut zum Song."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lbum-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.