Then Comes Silence: 'Strange Kicks'-Lyricvideo veröffentlicht

  • Von THEN COMES SILENCE gibt es ein neues Video: 'Strange Kicks' heißt der Song, der ein Liebeslied sein soll, was aber erst auf den zweiten Blick erkennbar wird. Er gehört zum Album "Blood", dem vierten Studioalbum der Stockholmer Band. Sänger und Haupt-Songtexter Alex Svenson kommentiert das Stück:

    "Wir sind für das Streben nach Genuss. Ich würde nicht sagen, dass wir reine Hedonisten sind. Wir sind Unterstützer. Zur Hölle, mach es einfach! Der Song 'Strange Kicks' sagt jedem, dass er Genuss und Befriedigung akzeptieren, konsumieren, geben und wertschätzen soll."

    Das Gesamtkonzept von "Blood" hat einen bittersüßen Beigeschmack: "Ich habe das Album Blood genannt, weil es einen Prozess des Leidens beschreibt, die Suche nach Stärke und manchmal nach der Erlaubnis, Hass fühlen zu dürfen – und Liebe hinein zu lassen."

    Die "Blood"-Tracklist:

    1. The Dead Cry For No One
    2. Flashing Pangs Of Love
    3. Strange Kicks
    4. My Bones
    5. In Leash
    6. Choose Your Poison
    7. Good Friday
    8. The Rest Will Follow
    9. Magnetic
    10. Warm Like Blood
    11. Mercury
    Limited 1st Edition Bonus Track:
    12. Into Death Alone

    >/div> Quelle: RockHard News /

    https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.