Eskimo Callboy: 'VIP'-Video veröffentlicht

  • ESKIMO CALLBOY stehen mit dem Album "The Scene" in den Startlöchern und 'VIP' ist die dritte daraus erschienene Single. Das Thema des Songs ist nicht neu, in dem von der Band selbst produzierten Video jedoch in interessanten Bildern umgesetzt (bis zum Schluss dranbleiben!).

    Für ESKIMO CALLBOY selbst schien 'VIP' keine einfache Geburt gewesen zu sein, die sich am Ende jedoch gelohnt hat: "Während des Songwritings war 'VIP' der unbeliebte, pickelige Klassenkamerad, der immer mit dem Finger schnippst, wenn er die Hand hebt. Jetzt, nachdem wir ihn mit auf eine Party genommen haben, ist er sogar beliebter als der Quarterback."

    Die beiden anderen Singles heißen 'MC Thunder' und 'The Scene feat. Fronz'. "The Scene" erscheint am 25. August.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.