All that Remains: Video des Garth-Brooks-Covers 'The Thunder Rolls' ist online

  • ALL THAT REMAINS haben ein Video zum Countrysong 'The Thunder Rolls' gedreht. Das Original von Garth Brooks war der Nummer-1-Country-Hit 1991. In 'The Thunder Rolls' geht es um einen Mann, der seine Frau betrügt. Immer wenn er dies tut, beginnt der Donner zu grollen.

    Die ALL THAT REMAINS-Version des Songs erschien auf ihrem aktuellen Album "Madness", welches im April auf den Markt kam. Aufgenommen wurde die Platte mit Produzent Howard Benson, der bereits mit MOTÖRHEAD, PAPA ROACH, THREE DAYS GRACE, FLYLEAF, P.O.D. und HALESTORM zusammengearbeitet hat.

    Hier das Video zu 'The Thunder Rolls':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…der-rolls-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.