Fargo: Comeback-Album kommt im April 2018

  • FARGO haben sich wiedervereinigt und sind nun bei SPV/Steamhammer unter Vertrag. Ein neues Album ist für April 2018 angesetzt. Von 1973-1984 waren die Hannoveraner eine feste Größe im Rockbusiness und tourten u.a. mit AC/DC, den SMALL FACES, den SCORPIONS und MOTHER'S FINEST.

    Bassist Peter Knorn freut sich über das Signing: "Einmal mehr zeigt sich, dass es den Täter letztlich wieder an den Tatort zurück zieht. Hat zwar über 30 Jahre gedauert, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause angekommen!"

    Auch Steamhammer-Chef Olly Hahn ist Feuer und Flamme. Er hörte FARGO das erste Mal 1981 bei einer Schulfreundin und begann dann, die Songs auswendig mitzuträllern. Es ist ihm eine Ehre, die Band 36 Jahre später bei Steamhammer begrüßen zu können.

    Bisher sind zwei Live-Dates für dieses Jahr angesagt:

    18.08.17 Hamburg - Downtown Blues Club
    04.11.17 Dortmund - Musiktheater Piano (mit EPITAPH) Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-kommt-im-april-2018.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.