Pantera: Rex Brown: "Vinnie Paul spricht nicht mit Phil Anselmo und mir"

  • Ex-PANTERA-Bassist Rex Brown hätte zwar nichts gegen eine Reunion der verbliebenen Bandmitglieder, kann sich aber nicht vorstellen, dass Drummer Vinnie Paul Abbott nach dem tragischen Tod seines Bruders "Dimebag" Darrell Interesse daran hätte. Tatsächlich herrsche zwischen Vinnie Paul und seinen früheren Bandkollegen sogar Funkstille, wie er in einem Interview mit Trunk Nation verrät:

    "Vinnie ist Vinnie, Philip ist Phil, ich bin ich. Zwischen Philip und mir gibt es keine Probleme. Es ist nur... Vinnie möchte mit keinem von uns beiden sprechen. Da habt ihr es. Ich würde das liebend gern wieder hinbekommen und wieder mit ihm befreundet sein."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…phil-anselmo-und-mir.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.