Dynamite feiern 'Turn Up The Heat'-Videopremiere

  • DYNAMITE melden sich mit ihrem nagelneuen Video zum Song 'Turn Up The Heat' zurück und heizen euch damit schon mal fürs Wochenende ein. Über den Track verraten die Jungs:

    "'Turn Up The Heat' zeigt einen großen Teil unseres Bandgeistes. Wir lieben es Musik zu machen und auf der Bühne 'die Hitze hochzudrehen'. Wir hoffen, dass das Video genau dieses Gefühl und diese Leidenschaft rüberbringt."

    Am 1. September legen die Heavy-Rocker ihr neues Album "Big Bang" nach. Das dritte Album der Schweden erscheint über ihr bandeigenes Label Dynamite Productions und wurde mit Produzent Mankan Sedenberg in den PAMA Studios aufgenommen. Songwriter Andreas Carlsson, der unter anderem schon mit KISS-Fronter Paul Stanley, BON JOVI, EUROPE und DEF LEPPARD arbeitete, fungierte als Co-Schreiber für die Tracks.

    "Wir haben uns wirklich selbst ans Äußerste getrieben", um ein großartiges Rockalbum aufzunehmen, bei dem 'gut' nicht gut genug war", so die Band. "Das Resultat ist das beste Material, das wir je veröffentlicht haben."

    Auf der offiziellen DYNAMITE-Homepage und bei Facebook erfahrt ihr mehr über die skandinavischen Rocker. Und nun Vorhang auf und Film ab für 'Turn Up The Heat'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-heat-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.