Skinless künden neues Album für 2018 an

  • SKINLESS werden 2018 via Relapse Records eine neue Platte an den Start bringen. Zwei Jahre nach ihrer Auflösunf 2011 fand die Band sich wieder zusammen, um 2015 "Only The Ruthless Remain" zu veröffentlichen. Weitere zwei Jahre später sind sie nun mit dem Schreibprozess des Nachfolgers fertig und wollen mit der Produktion beginnen. Im September geht es ins Studio.

    Nachdem sie auf "Trample The Weak, Hurdle The Dead" bereits ein BLACK SABBATH-Cover untergebracht haben ('Wicked World'), soll es auf der neuen SKINLESS-Platte einen weiteren Coversong geben. Welcher das sein wird, habt die Band noch nicht verraten. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…s-album-fuer-2018-an.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.