The Night Flight Orchestra: Tourdaten für Herbst/Winter 2017 bekanntgegeben

  • THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA verkünden neue Tourdaten. Die Classic/Progressive-Rock-Supergroup aus Schweden (besteht u.a. aus Mitgliedern von SOILWORK und ARCH ENEMY) hat für die Herbst-/Winter-Saison 2017 einige Shows in Europa gebucht. Nachdem Fans und Kritiker gleichermaßen positiv auf ihr Album "Amber Galactic" reagierten (wurde in mehreren Publikationen zum Album des Monats ernannt), dürften sie sich auf volle Spielorte freuen können.

    Frontmann Björn Strid freut sich auf die Shows: "Wir sind sehr gespannt darauf, zum ersten Mal richtig mit THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA auf Tour zu gehen. Die Reaktionen waren großartig und aufgrund der Nachfrage und weil unsere Herzen für den Classic Rock schlagen, werden wir euch eine richtige Rockshow liefern, so wie es sich gehört. Schnallt euch an, wir heben ab!"

    THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA live in Deutschland:

    14.12.17 Mannheim - MS Connexion Complex
    15.12.17 Köln - Luxor
    19.12.17 München - Backstage Club
    20.12.17 Berlin - Frannz Club

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-2017-bekanntgegeben.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.