Godspeed You! Black Emperor veröffentlichen "Luciferian Towers" im September

  • GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR veröffentlichen am 22. September ihr neues Album "Luciferian Towers" über Constellation. Einen kurzen Teaser zur sechsten LP der Band findet ihr weiter unten.

    "Diese LP haben wir zwischen einem Durcheinander von Hunde- und Kindererziehung produziert", so die Band. "Mit offenen Augen und fürchterlicher Freude haben wir auf falsche Noten abgezielt, die explodieren, und ein Gemurmel verstärkt gen Himmel geschickt. Wir haben alles in einem brennenden Motorboot aufgenommen."

    Ebenso kryptisch beschrieben die Kanadier die vier Songs des Albums:

    'Undoing A Luciferian Towers': "Schaut euch die verdammte Skyline an! Viel Geld, das in langweilige Marmor-Obelisken gesteckt wird. Stellt euch all diese Gebäude viel später vor, verlassen und ohne Scheiben, und hört den Wind durch alle 3000 Fensterlöcher heulen!"

    'Bosses Hang': "Arbeit, entfremdet von dem Reichtum, den sie kreiert. Man trampelt unsicher darauf herum und hält gerade so durch. Außerdem: die stolze Illumination unseres verkürzten Lebens. Und: mehr von uns als von den anderen. Zudem: Was wir jetzt brauchen sind Schaufeln. Und Barrikaden."

    'Fam/Famine': "Wie sie uns umbringen = ein abwesender Hausbesitzer, ein brennendes Hochhaus, die laute Panik von Kinderpolizisten und ihren explodierenden Händen am Abzug. Am stumpfen Rande einer willkürlichen Leistungsgesellschaft. Vernachlässigung, Krebs, Dronenangriffe, Hungersnot, der Wald brennt und bald werden sie uns wie die Wölfe jagen."

    'Anthem For No State': "Kanada, beraubt um seine Mineralien und schmutzigen Öle, ohne Bäume und Wasser - ein verkrüppeltes Ding, das in einer Pfütze ertrinkt, die mit Ameisen bedeckt ist. Der Ozean kümmert sich nicht darum, weil er weiß, dass er auch sterben wird."

    Sehen könnt ihr die Kanadier an folgenden Terminen:

    15.10.17 CH-Fribourg - Frison
    03.11.17 Berlin - Festsaal Kreuzberg
    05.11.17 Hannover - Indiego

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-towers-im-september.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.