Fozzy: "Judas"-Cover-Artwork veröffentlicht

  • FOZZY sind eine Band, die von einem Wrestler geleitet werden: Chris Jericho, der sich für dieses Projekt mit den STUCK MOJO-Mitgliedern verbündet hat. Am 13. Oktober 2017 steht der Release für ihr neues Album "Judas" an. Chris Jericho erklärt, was die Fans von dem neuen Werk erwarten können:

    "Es ist definitiv der nächste Schritt. Es ist eine Erweiterung, wir entwickeln FOZZY weiter. Wir haben uns dabei auf Bands wie U2, GUNS N' ROSES und METALLICA verlassen, und ich glaube, das beste Beispiel ist DAVID BOWIE. Bei denen gibt es immer andere Stilarten, immer eine neue Ära, und das mögen wir auch. Und wir verändern das, was wir tun ja nicht vollständig. Aber es ist anders, mehr Melodien und es gibt mehr Hooks auf dem Album. Es sind nicht so viele Gitarrensoli darauf, aber es ist trotzdem noch heavy und melodisch."

    Die Songs für die neue Platte wurden geschrieben, während FOZZY eine Pause vom Touren nahmen. Wieder Teil der Band ist inzwischen der zurückgekehrte Bassist Paul Di Leo.
    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…work-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.