Last In Line: Vivian Campbell über Songideen für zweites Album

  • LAST IN LINE wollen 2018 ihr zweites Album auf den Markt bringen. Im Moment befinden sie sich also mitten im Schreiben und Produzieren. Vivian Campbell, Gitarrist von DEF LEPPARD und LAST IN LINE, sagt, dass die Band "ein paar wirklich interessante Songideen" habe. Die Zusammenarbeit der Gruppe funktioniere hervorragend. "Ich bin schon sehr aufgeregt", sagte Campbell weiter, "Ich hoffe, dass es auf diesem [Album] noch mehr Gitarrenparts gibt. Ich glaube, manche der Arrangements, mit denen wir gerade spielen, sind ein bisschen komplexer als das, was wir auf dem ersten Album gemacht haben." Sie versuchen die Songs gemeinsam, als ganze Band, zu schreiben: "Wir kommen einfach rein und werfen mit Ideen um uns. Oft kommt das Zeug aus dem Nichts heraus."

    An den Drums sitzt Vinny Appice, Phil Soussan tritt für den 2016 verstorbenen Bassisten Jimmy Bain ein und am Mikrofon steht Andrew Freeman (Ex-HURRICANE und LYNCH MOB). Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-fuer-zweites-album.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.