Steel Meets Steel Festival: The Claymore springen für Korry Shadwell ein

  • Beim STEEL MEETS STEEL FESTIVAL gibt es eine Änderung im Billing: KORRY SHADWELL müssen ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Stattdessen steigen am 12. August in Castrop-Rauxel die Lokalmatadore THE CLAYMORE auf die Bühne. Sängerin Korry erklärt den Ausfall:

    "Aufgrund einer unerwarteten OP unseres Gitarristen Sebastian mussten wir leider unseren Gig beim diesjährigen Steel Meets Steel Festival absagen. Zum Glück ist alles gut verlaufen und wir werden die anstehenden Gigs wie geplant spielen. Diese werden wir in Kürze hier bekanntgeben. Noch mal GUTE BESSERUNG SEBASTIAN!!!"

    Dem schließen wir uns natürlich an! Alle Infos zum Festival findet ihr an dieser Stelle.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-korry-shadwell-ein.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.