Sun Of The Sleepless zeigen 'The Owl'-Video

  • SUN OF THE SLEEPLESS veröffentlichen einen Clip zu 'The Owl', einem Song über ein Tier, das Gründer und Bandleader Ulf Theodor Schwadorf (EMPYRIUM und THE VISION BLEAK) sehr am Herzen liegt: "Die Eule ist ein Symbol - ein Totem - für viele meiner eigenen Charakterzüge: der Beobachter, der Weise, der Außenseiter, der lieber in der Stille und Einsamkeit der Nacht jagen geht, in seinem eigenen Reich. Die Eule ist außerdem ein Symbol für eine intakte Natur, die noch nicht vom Menschen 'zivilisiert' wurde. Die Mystik der Natur war, logischerweise, immer ein wichtiger Teil meiner künstlerischen Arbeit."
    Schwadorf ist stolz auf das Video. Es zeigt eine echte Eule in beindruckenden Naturlandschaften. Sören Sterzing und Lorenza Castella haben den Clip umgesetzt und dabei genau Schwadorfs Vorstellung getroffen.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…zeigen-the-owl-video.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.