Black Country Communion: 'Collide'-Video veröffentlicht

  • BLACK COUNTRY COMMUNION geben euch mit dem neuen Clip zu 'Collide' die erste Kostprobe vom kommenden Album "BCCIV". Am 22. September feiern Glenn Hughes (v./b.), Derek Sherinian (keys), Jason Bonham (dr.) und Joe Bonamassa (v.) mit der Scheibe ihr gemeinsames Comeback. "Ich hatte einfach das Gefühl, dass es für BLACK COUNTRY COMMUNION an der Zeit war, ins Studio zu gehen und ein neues Album zu schreiben", so Bonamassa. "Als ich Glenn, Derek und Jason kontaktierte, stimmten sie sofort zu, es zu versuchen. Das Timing war genau richtig."

    Die "BCCIV"-Tracklist:

    1. Collide
    2. Over My Head
    3. The Last Song For My Resting Place
    4. Sway
    5. The Cove
    6. The Crow
    7. Wanderlust
    8. Love Remains
    9. Awake
    10. When The Morning Comes

    Film ab für 'Collide'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.