Lacuna Coil: "Nothing Stands In Our Way"-Buch für 2018 geplant

  • LACUNA COIL planen die Veröffentlichung ihrer Bandbiografie "Nothing Stands In Our Way" für Anfang 2018. Sängerin Cristina Scabbia kann es kaum erwarten, den Schmöker in ihren Händen zu halten:

    "Ich bin so aufgeregt, zu teilen, wie die letzten 20 Jahre meines Lebens aussahen! Es war bisher eine unglaubliche Reise, und es ist so viel passiert, das es beinahe unmöglich war, mich an alles zu erinnern! Ihr alle wisst sehr viel über uns, aber es gibt so viel mehr, was wir bisher noch nie erzählt oder gezeigt haben. Nun ist die Zeit gekommen, das zu ändern. Unsere Backstage-Bereiche und Wohnzimmer werden sich für euch alle öffnen... Kommt rein, und macht es euch bequem! Es war einmal..."

    Für weitere Infos surft auf lacunacoilbook.com vorbei.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ch-fuer-2018-geplant.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.