Accept: Dritter "The Rise Of Chaos"-Trailer veröffentlicht

  • ACCEPT legen Trailer Nummer 3 zu ihrem in Kürze erscheinenden Album "The Rise Of Chaos" vor. Diesmal spricht Gitarrist Wolf Hoffmann über den Albumtitel und die textlichen Inhalte der Scheibe, die am 4. August über Nuclear Blast veröffentlicht wird. Wolf findet:

    "Umso öfter man die Zeitung heutzutage aufschlägt, umso mehr scheint der Albumtitel zu passen, denn wir leben in sehr chaotischen Zeiten. Die Dinge werden immer extremer in jeglicher Hinsicht und Gewalt bzw. Terror resultieren meist in noch mehr Gewalt. Ich glaube es war Stephen Hawking der einmal sagte, dass in hundert Jahren keine Menschen mehr auf diesem Planeten leben werden. Wir werden alle ausgestorben sein, weil wir uns bis dahin vermutlich alle gegenseitig getötet haben. Naja, niemand weiß, inwiefern sich diese Theorie wirklich bewahrheiten wird. Aber ein interessanter Gedanke ist es auf jeden Fall... "

    Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…iler-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.