Vio-Lence: Crowdfunding-Kampagne für lebensbedrohlich kranken Frontmann Sean Killian gestartet

  • VIO-LENCE-Frontmann Sean Killian ist an einer Leberzirrhose erkrankt, die ein lebensbedrohliches Level erreicht hat. Nur eine Lebertransplantation kann dem Musiker jetzt noch helfen, wie seine Frau Dana berichtet:

    "Mein Mann Sean ist sehr, sehr krank. Er hat wohl das, was man das Endstadium einer Leberzirrhose nennt. Und momentan ist seine einzige Chance auf Heilung eine neue Leber" - genauer gesagt ein Teil einer Leber, der Killian bei einem Verfahren namens LDLT (Live Donor Liver Transplantation) transplantiert würde, sollte sich ein Spender finden.

    Um die medizinischen Kosten decken zu können, hat Dana Rivero Killian für ihren Mann eine Crowdfunding-Kampagne eingerichtet. Wenn ihr Sean finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr das an dieser Stelle tun.

    Wir drücken die Daumen für das Finden eines Spenders und wünschen Sean eine baldige Genesung! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…an-killian-gestartet.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.