Rock Hard Festival: 2.500 Euro bei Pfandflaschen-Aktion für Kinderlachen e.V. gesammelt

  • Beim Rock Hard Festival habt ihr auch dieses Jahr wieder fleißig eure Pfandflaschen für den guten Zweck gespendet, so dass Kinderlachen e.V. für das Leergut stolze 2.500 Euro bekam. Eingesetzt wird der Betrag für das Projekt "Jedem Kind sein Bett", für das sich Anna Kuse und Christian Vosseler beim Kooperationspartner Poco schon mal einige Kinderbetten anschauten (s. Foto).

    Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lachen-e-v-gesammelt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.