Nine Inch Nails: 'This Isn't The Place' im Stream

  • NINE INCH NAILS stellen einen neuen Song namens 'This Isn't The Place' vor. Der Track erscheint am 21. Juli auf der EP "Add Violence", der zweiten von drei EPs, die Trent Reznor, Atticus Ross und Co. etwa im Halbjahres-Rhythmus veröffentlichen wollen. Reznor erklärt:

    "Ich liebe das Album-Format. Ich mag es, 40 bis 90 Minuten zur Verfügung zu haben, um eine große Anzahl an Songs zu veröffentlichen, die miteinander in Verbindung stehen und etwas zu sagen haben, über den einzelnen Song hinaus. Aber wir dachten an den Zeitaufwand, den das benötigen würde, und als Fan hat man ja so eine große Auswahl - auch daran dachten wir. Wir fanden es interessant, die Platte in drei Teile zu splitten, die ihren eigenen Moment der Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie erscheinen - und jede von ihnen ist stilistisch ein bisschen anders."

    Die "Add Violence"-Tracklist:

    01. Less Than
    02. The Lovers
    03. This Isn't The Place
    04. Not Anymore
    05. The Background World

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-the-place-im-stream.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.