Metal Church: Stet Howland als fester Drummer bestätigt

  • METAL CHURCH haben ex-W.A.S.P.-Schlagzeuger Stet Howland, der bereits live als Ersatz für Jeff Plate einsprang, nun als offizielles Bandmitglied aufgenommen. Ins Boot geholt hatte den Drummer Bassist Steve Unger, der mit Stet befreundet ist. Gitarrist Kurdt Vanderhoof verkündet die Neuigkeiten:

    "Wir freuen uns wirklich enorm, Stet fortan als festen Motor bei uns zu haben. Er ist ein fantastischer Schlagzeuger und man kann prima mit ihm arbeiten. Aber das Hazing soll gnadenlos weitergehen!"

    Howland selbst konnte sein Glück kaum fassen, als Kurdt und Sänger Mike Howe ihn wenige Tage nach der gemeinsamen Tour anriefen: "Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich mich gefragt: 'Shit, was habe ich angestellt?' Aber meine Sorgen wurden schnell von einem breiten Grinsen vertrieben, denn sie fragten mich, ob ich Interesse daran hätte, dauerhaft bei METAL CHURCH einzusteigen."

    METAL CHURCH live:

    04.08.17 CH-Zürich - Dynamo
    10.08.17 Nürnberg - Hirsch

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-drummer-bestaetigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.