Thy Art Is Murder: Erster "Dear Desolation"-Studiotrailer ist online

  • THY ART IS MURDER veröffentlichen ihr neues Album "Dear Desolation" am 18. August über Nuclear Blast Records. Heute hat die australische Deathcore-Truppe einen ersten Studiotrailer ins Netz gestellt, der einen Einblick in die Entstehungsphase des neuen Langspielers bieten soll. Zuvor hatten THY ART IS MURDER bereits die erste Single "Slaves Beyond Death" ausgekoppelt.

    Sänger C.J. McMahon kommentierte "Dear Desolation" folgendermaßen: "Diese neue Aufnahme wird unsere Zukunft verändern. Wir haben unser Bestmögliches dafür gegeben und noch mehr. In der Vergangenheit war ich der schwächste Teil unserer Band, aber jetzt habe ich zu neuer Stärke gefunden. Wir sind stärker als jemals zuvor und nichts kann uns noch aufhalten."

    THY ART IS MURDER live:

    29.09.17 München - Backstage
    30.09.17 CH-Lausanne - Ancient Astronaut
    01.10.17 Karlsruhe - Substage
    17.10.17 A-Wien - Flex
    19.10.17 Berlin - SO36
    24.10.17 Hamburg - Logo
    26.10.17 Leipzig - Felsenkeller
    28.10.17 Köln - Essigfabrik

    Den ersten Studiotrailer zu "Dear Desolation" könnt ihr euch hier ansehen:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…iotrailer-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.