Ozzy Osbourne: Video vom ersten Auftritt mit Zakk Wylde seit 2009 veröffentlicht

• Ozzy Osbourne hat sich erneut Gitarrist Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY) in seine Soloband geholt - den ersten gemeinsamen Auftritt seit 2009, der am 14. Juli beim Rock USA Festival in Oshkosh stattfand, könnt ihr auszugsweise unten in einem Fan-Video sehen. Über seine Rückkehr zu Ozzy ließ Zakk kurz nach der Bekanntgabe verlauten:

"Meine Beziehung zu Ozzy und seiner Frau lässt sich am besten so beschreiben: Würden sie mich anrufen und von mir verlangen, dass ich ihnen Eier und Milch vorbeibringen und mit dem Hund gehen soll, würde ich es tun. Wenn Oz ein weiteres Album veröffentlichen will, dann werden wir es raushauen. Wir haben jetzt aber noch nicht über ein Album gesprochen, zurzeit dreht sich alles um die Live-Shows."

Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…2009-veroeffentlicht.html

• Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.