Steelheart: "Through Worlds Of Stardust" kommt im September

• STEELHEART veröffentlichen am 15. September über Frontiers Music ihr fünftes Album "Through Worlds Of Stardust". Sänger Miljenko Matijevic kann es nicht abwarten, das neue Material unter das Volk zu bringen: "Wir wollen die Magie in die Musik zurückbringen. Ich beschreibe das Album als tiefgehend, sexy, liebevoll, als hungrigen Rock 'n' Roll. Es wurde an mehreren Orten aufgenommen, inklusive einer Live-Aufnahme eines Streichinstrumente-Ensembles in Schweden. Das Album wurde ohne Abstriche mit Herzblut gemacht und ich freue mich, euch bald alle auf der nächsten Tour zu sehen."

Sowohl Fans der ersten Alben als auch Freunde des modernen Hard Rocks a la SHINEDOWN und ALTER BRIDGE sollen auf ihre Kosten kommen.

Schon heute gibt es den Song 'Got Me Runnin' als Kostprobe. Viel Spaß!

Hier die Tracklist von "Through Worlds Of Stardust"

01. Stream Line Savings
    02. My Dirty Girl
    03. Come Inside
    04. My Word
    05. You Got Me Twisted
    06. Lips Of Rain
    07. With Love We Live Again
    08. Got Me Runnin'
    09. My Freedom
    10. I'm So In Love With You

Auf dem Album zu hören sind neben Matijevic an Mikro und Gitarre:

Gitarre: Uros Raskovski
    Bass: James "Rev" Jones, Sigve Sjursen, Jesse Stern
    Drums: Mike Humbert, Randy Cooke
    Piano: Daniel Fouché, Ed Roth
    Gitarrensolo und Teil des Rhythmus auf ´My Dirty Girl´: Kennet Kanowski
    Strings komponiert und geleitet von Glen Gabriel
    Orchestriert von Anthony Weeden
    Aufgeführt von Stockholm Strings Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…t-kommt-im-september.html

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.