Josh Todd & The Conflict: 'Fucked Up'-Songvideo veröffentlicht

  • JOSH TODD & THE CONFLICT haben einen Song namens 'Fucked Up' online gestellt. Die Band um Sänger Josh Todd und BUCKCHERRY-Gitarrist Stevie Dacanay veröffentlicht damit den zweiten Song ihres kommenden Debütalbums "Year Of The Tiger", das am 15. September über Century Media Records in den Plattenläden eures Vertrauens stehen wird.

    Josh Todd kommentiert seinen Song 'Fucked Up' so: "Als ich die Lyrics für diesen Song geschrieben habe, war alles in meinem Leben wortwörtlich ein totales Chaos. Alle diese Umstände trieben mich dazu an, ein neues Level zu erreichen. Ich liebe 'Fucked Up' weil es so aggressiv und ehrlich ist und sich anfühlt, als wäre es direkt aus dem Leben herausgegriffen. Mein Lieblingspart ist der Bass-Breakdown, weil Greg (Cash, b.) dabei so richtig boshaft klingt. 'Fucked Up' ist einfach einer meiner Lieblingstracks des Albums."

    "Year Of The Tiger" wurde von Stevie Dacanay selbst in Zusammenarbeit mit STONE TEMPLE PILOTS-Schlagzeuger Eric Kretz produziert.

    Hört euch 'Fucked Up' hier an:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.