• wie findet ihr das auf der SM? ichfinde es is net so der Bringer, das teil fällt mir eben erst zum 1. Mal richtig auf, hab nämlich noch kaum die SM richtig durchgehört!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Durschnittssong!
    Klingt beim 1. Hören als wenn man es schon einmal gehört hätte.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jaja, genau, so Standardriffs halt, hehe, bin jetzt bei Wherever I May Roam angekommen, is ohne SM viel besser, find ich, kommt hier net so gut rüber, aber Outlaw Torn is geil auf der SM!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Dieser Song wurde doch auf die schnell für die S&M geschrieben mit ein paar alten Riffs von der Load und Reload, oder nicht?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich find den Song ansich ziemlich geil. Der passt past gut zum Orchesta.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • SM ist wegen des sounds geil.
    master of puppets tritt tausend mal mehr arsch als auf der MOP.
    problem: das orchester nervt manchmal ganz schön...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich finde das Orchester beim Intri von "Battery" absolut genial. Echt passend! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber outlaws tron versaut die Cd etwas. Viel zu lang und unspektakulär.


    Aber der übergang von Kutlu zu Puppets ist genial.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ach mann wird langsam zeit dass du auf wa nderem rumreitest!!aba ich glaub ich werd nix mehr erzähln um die allgemien heiterkeit zu unterdrücken gummi tssss 8)

  • gib uns doch nen anderes Stichwort zum Lästern, vielleicht hilft das ;)


    das andere Neue von der SM, Glover, find ich aber gut gelungen... :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich find -human ganz geil. Ist so ähnlich wie Sad But True find ich. Mich würde mal interessieren, wie der song ohne Orchesta auf einem richtigen Met-Konzert klingen würde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.