Arch Enemy feiern 'The World Is Yours'-Videopremiere

  • ARCH ENEMY haben den ersten Song ihres kommenden Albums "Will To Power" als Video veröffentlicht und ins Netz gestellt. Den Clip zu 'The World Is Yours' könnt ihr euch unten ansehen, "Will To Power" wird am achten September über Century Media Records in die Plattenläden geliefert werden.

    ARCH ENEMY-Gitarrist Michael Amott kommentiert den Song-Release folgendermaßen: "Wir arbeiten jetzt schon seit einer ganzen Weile ziemlich hart an unserem neuen Album und sind sehr stolz darauf, mit 'The World Is Yours' den ersten Vorgeschmack neuer ARCH ENEMY-Musik seit über drei Jahren präsentieren zu können. Das war der erste Song, den Daniel (Erlandsson, dr.) und ich für das kommende "Will To Power"-Album geschrieben und arrangiert haben." Amott fügt hinzu: "Wir haben das Album mit der gesamten Band im Süden Schwedens aufgenommen und mit unserem Produzenten Jens Bogren zusammen gemixt. Er hat einen großartigen Sound hinbekommen, der meiner Meinung nach sogar den von "War Eternal" (2014) übertrifft."

    Gönnt euch 'The World Is Yours' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-yours-videopremiere.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.