Def Leppard feiern 30 Jahre "Hysteria" mit Super-Deluxe-Edition und Mini-Dokumentation

  • DEF LEPPARD feiern das dreißigste Jubiläum ihres Albums "Hysteria" mit der Mini-Dokumentation "Step Inside: Hysteria At 30" und einer Super-Deluxe-Edition des Langspielers. Veröffentlicht wird die geremasterte Version des Klassikers zusammen mit der Doku am 4. August.

    "Es ist kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. Es fühlt sich an wie gestern", so Frontmann Joe Elliott. "Um diesen Meilenstein zu feiern, wollen wir unseren Fans etwas ganz besonderes schenken, und zwar eine endgültige Fassung des Albums mit all den Erinnerungen, die wir auf Band dazu haben. Wir hoffen, dass es euch so viel bedeutet wie uns."

    Gitarrist Phil Collen erinnert sich ebenfalls gerne an alte Zeiten zurück: "Wir waren damals auf unserem kommerziellen Höhepunkt. Zu verdanken haben wir das Mutt Lange, der uns dazu drängte, Hard Rock mit Pophits zu vermengen. Heraus kam ein Rockalbum mit sieben Hitsingles."

    Die Super-Deluxe-Editon zum Jubiläum der Scheibe hält neben 5 CDs, 2 DVDs und vier Büchern ein "Hysteria" Tourposter bereit. Die Deluxeversion besteht aus 3 CDs. Außerdem wird es eine 2 LP Vinyl-Version geben.

    Hier der Trailer zur Jubiläumsdokumentation:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…d-mini-dokumentation.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.