Megadeths Dave Mustaine: "Werde ich dem Metal jemals den Rücken kehren? Nicht wirklich."

  • MEGADETH-Boss Dave Mustaine wurde in einem aktuellen Interview die Frage gestellt, wie viele Gedanken er über sich über seine eigene Sterblichkeit machen würde, nachdem in den vergangenen Jahren so viele berühmte Musiker aus dem Rock- und Metal-Genre verstorben sind. Mustaines Antwort: "Überhaupt nicht. Ich werde mein Leben nicht in Angst leben, dass ich sterben könnte. Denn dann würde ich all die großartigen Sachen verpassen, die mein Leben noch für mich bereithält. Ich liebe mein Leben. Ich habe einige knappe Erfahrungen mit dem Tod gemacht, die meisten davon aber wegen meiner eigenen Dummheit."

    Weiterhin antwortete der Gitarrist und Sänger auf die Frage, ob er jemals einen Rückzug aus der Metalszene in Betracht ziehen würde folgendermaßen: "Weißt du, ich könnte natürlich meine Konzerttermine weiter auseinanderlegen. Aber werde ich dem Metal jemals den Rücken kehren? Nicht wirklich. Dafür ist er zu sehr ein Teil meiner DNA. Ich würde immer gewissermaßen involviert sein wollen, zum Beispiel als Produzent oder Bandmanager." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ehren-nicht-wirklich.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.