Bigfoot zeigen 'The Fear-Videoclip

  • BIGFOOT werden am 13. Oktober ihr selbstbetiteltes Debütalbum über Frontiers Records veröffentlichen. Dazu ist heute mit 'The Fear' ein erster Song der Platte als Video ins Netz gestellt worden.

    "In 'The Fear' geht es um die Angst in unseren Köpfen, wie sie uns einnehmen und beherrschen kann", kommentiert Gitarrist Sam Millar. Sein Sechssaiterkollege Mick McCullagh fügt hinzu: "Ein Teil wurde mit knurrendem Heavy Rock umgesetzt, der andere Teil hymnenhaft mit aufmunternden Texten. Der Song ist sehr dynamisch und spiegelt sozusagen eine Jekyll und Hyde- Beziehung der beiden Teile. Das erzeugt exakt Spannung, die wir erreichen wollten."

    Das Video wurde in Wolverhampton aufgenommen. Die Band hatte einige Wochen zuvor dort gespielt und kam auf die Idee, die Örtlichkeit für die Aufnahme zu nutzen.

    Seht den Videoclip zu 'The Fear' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-the-fear-videoclip.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.