Lynch Mob: "The Brotherhood"-Album kommt im September

  • LYNCH MOB haben angekündigt, ihr nächstes Studioalbum "The Brotherhood" am achten September über Rat Pak Records auf den Markt zu bringen. Als Produzent für die Scheibe konnte Chris "The Wizard" Collier (FLOTSAM AND JETSAM, PRONG) gewonnen werden.

    Frontmann Oni Logan spricht folgendermaßen über das kommende Album: "Nachdem wir mit unserem aktuellen Line-Up einige Meilen hinter uns gebracht haben und uns mittlerweile als eine Art Wolfsrudel sehen, kam die Idee für den Albumtitel "The Brotherhood" auf. Der Sound klingt in Teilen abenteuerlicher, düsterer und kälter als zuvor. Gitarrist George Lynch fügt hinzu: "Wir haben dieses Album als Band geschrieben, der Titel verdeutlicht, um was es uns dabei geht. LYNCH MOB ist meine zweite Familie, das sind meine Brüder. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und haben viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Dieses Gefühl ist ein Teil unserer Musik geworden."

    Die Tracklist von "The Brotherhood" wird 11 Songs umfassen:

    1. Main Offender
    2. Mr. Jekyll And Hyde
    3. I'll Take Miami
    4. Last Call Lady
    5. Where We Started
    6. The Forgotten Maiden's Pearl
    7. Until The Sky Comes Down
    8. Black Heart Days
    9. Black Mountain
    10. Dog Town Mystics
    11. Miles Away
    12. until I Get My Gold (Bonus Track) Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-kommt-im-september.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.